GINspiration - Blog für Gin-Genuss und Inspiration
  • Gin Sorten

Autoren

Wer schreibt auf GINspiration.de? Das wollen wir natürlich nicht verheimlichen! Deshalb stellen wir auf dieser Seite unsere Autoren vor. Außerdem findet Ihr Links zu den verschiedenen Beiträgen eurer Lieblingsautoren und Kontaktdaten. Selbst Ginliebhaber und Spaß am schreiben? Warum nicht Autor beim GINspiration.de werden?

 Autoren auf GINspiration

Autor

Christian

Als Gin-Liebhaber gründete Christian Ende 2011 GINspiration um seine Eindrücke festzuhalten und Cocktailrezepte zu sammeln. Daraus ist einer der größten Ginblogs Deutschland’s geworden, u.a. mit fast 8.000 Facebook-Fans und ein „Gin Cabinet“ mit über 200 verschiedenen Gins. Aufgrund des regen Interesses an GINspiration gibt es seit Anfang 2013 auch Gin Tastings von GINspiration in seiner Heimatstadt Freiburg und in Saarbrücken. Hier teilt er seine Leidenschaft für Gin. Seit Ende 2013 steht GINspiration auch anderen Autoren offen, was GINspiration aktueller und vielseitiger macht.

> Gin Reviews & Cocktailrezepte von Christian
> Beiträge im Blog von Christian

Autoren - Carl

Carl alias Gintrinken

Carl, alias „gintrinken“, liebt Gin in all seiner Vielfalt. Er schreibt auf seinem Instagram account mit Leidenschaft über Gin, Tonic, Gin Cocktails und Bitters. Diese Idee entstand, da er durch das jahrelange Interesse an Gin, immer wieder von seinem Freundeskreis um Tipps gebeten wurde. Carl schreibt kurze Rezensionen über Gin, gibt konkrete Vorschläge, wie er den Gin am liebsten trinkt und welches Tonicwater er dazu empfiehlt.

> Beiträge von Carl
> Gintrinken auf Instagram

GINspiration Autor Christian Granert

Christian Granert

Christian arbeitet als Bartender in Erfurt. Auf Cocktailsworld schreibt er über klassische und moderne Cocktailrezepte, Zubereitungstechniken, sowie über News und Trends in der Barkultur.

> Beiträge von Christian
> Christian’s Blog: www.cocktailsworld.net

Autor Chris

Chris

Seit 13 Jahren ist Chris bereits in der Gastronomie tätig. Nach einigen Jahren im Ausland leitete er 7 Jahre lang eine Bar auf der Insel Usedom und arbeitet heute als Event-Barkeeper und Marketer. In seinem Blog bar-trends.de  berichtet er über Spirituosen, Cocktails, Bar-Tools und  weitere aktuelle Trends der Barkultur.

> Beiträge von Chris

Autoren: Felix

Felix

Felix ist eigentlich in der IT-Branche zuhause, hat jedoch vor einiger Zeit seine Leidenschaft für Gin entdeckt. Er probiert sich nun durch die Geschmackswelten und experimentiert leidenschaftlich mit Kombinationen aus Gin, Tonic und Garnishes.

> Beiträge von Felix

Cocktailbart Logo

Cocktailbart

Die Cocktailbart-Crew arbeitet erst seit Kurzem daran, sich einmal quer durch die kompletten Weiten gehobener Bar-Kultur zu trinken, kompensiert den Amateur-Status aber mit Leidenschaft und Durst. Unter Text-Frontmann Johann entstehen auf Cocktailbart.de Spirit-Reviews, Cocktail-Bauanleitungen und Artikel über Bar-Basics.

>Beiträge von Cocktailbart
> Cocktailbart Bar Blog

Autor: Galumbi

Sepo von Galumbi – Drinks & More

In meinem zweisprachig betriebenen Blog stelle ich nicht nur Cocktailrezepte, Spirituosen, Biere und vereinzelt auch Bars vor, sondern möchte dabei vor allem auch mehr Leute für die Materie begeistern, die eben keine ausgemachten Szenegänger sind und so ein wenig Cocktailkultur in das ein oder andere Wohnzimmer bringen. Ich bin ein 34-jähriger Cocktailblogger aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) und habe mir auf die Fahne geschrieben, Hintergründe zur Cocktailkultur zusammen mit ansprechenden Rezepten aus eigener Feder sowie aus klassischen Rezeptbüchern zu präsentieren und so zum Nachmachen zu animieren. Besucht doch einmal meinen Blog unter www.galumbi.de oder www.galumbi.com.

>Beiträge von Sepo
> Blog: Galumbi – Drinks & More

 

GINspiration - Blog für Gin-Genuss & Inspiration

DU bist Gin-Liebhaber?

Gin ist Deine Leidenschaft, Du hast Lust neue Gins zu verkosten oder Cocktails auszuprobieren? Werde Autor von GINspiration und begleite uns auf unserer Reise durch die Welt des Gins. Egal wie viel Zeit Du hast, oder ob Du nur einmalig etwas schreiben möchtest. Wir freuen uns von Dir zu hören.

> Autor werden