Wir haben uns alle Alternativen zu den Tastillery Adventskalender angeschaut. Das Hamburger Startup Tastillery, bekannt für seine einzigartigen Adventskalender hat leider Insolvenz angemeldet. Ein Ereignis, das die Branche aufrüttelt und Fragen aufwirft – Ist der Gin-Hype vorbei? Ein fester Bestandteil des Portfolios waren die Tastillery Adventskalender. Auf Grund der Insolvenz wird Tastillery dieses Jahr keine Adventskalender anbieten können. Sie verkaufen aktuell nur noch ihre Eigenmarken über ihren Shop. (Update: Auch das wurde inzwischen eingestellt.)

Besonders bitter: Bestellungen die vor der Insolvenzanmeldung bestellt wurden, werden nicht mehr ausgeliefert und unterliegen der Insolvenzmaße. Das hat für alle die noch offene Bestellungen bei Tastillery einen wirklich faden Beigeschmack, denn das Geld ist weg. Leider hat es uns selber dabei sogar auch getroffen. 😞
Die Insolvenz von Tastillery mag für viele eine Enttäuschung sein, da der Anbieter eine Vielzahl von einzigartigen und sorgfältig ausgewählten Adventskalendern angeboten hat. Aber es ist wichtig zu betonen, dass die Welt der Adventskalender weit und vielfältig ist. Deshalb haben wir einige fantastische Alternativen für Sie zusammengestellt, die die Adventszeit in diesem Jahr noch spezieller machen werden.
Obwohl Tastillery in diesem Jahr keine Adventskalender anbieten kann, haben wir für die verschiedenen Adventskalender passende Alternativen rausgesucht:
- Tastillery Gin Adventskalender –> Übersicht Beitrag: GIN ADVENTSKALENDER 2023 im Test
- Als Alternative zum Tastillery Whisky Adventskalender empfehlen wir den Liquid Director Whisky Adventskalender 2023
- Als Alternative zum Tastillery Rum Adventskalender empfehlen wir folgenden Rum Adventskalender
Wir hoffen, dass Sie trotz der Änderungen in der Landschaft der Adventskalender-Anbieter eine wundervolle und unvergessliche Adventszeit erleben werden. Es ist uns eine Freude, Dir bei der Suche nach dem perfekten Adventskalender zu helfen.