GINspiration-Logo
Online Gin Tasting von GINspiration.de

Online Gin Tasting für Firmen

Unter unserem Label Liquid Director sind wir der Premium-Anbieter von Online Gin Tastings für unvergessliche Firmenevents auf dem deutschen Markt.

Wenn eine Feier vor Ort nicht möglich ist bleibt immer noch die Möglichkeit diese Online zu zelebrieren. Ohne eine gemeinsame, verbindende und auflockernde Aktivität kann diese jedoch schnell sehr angespannt und unpersönlich ablaufen. Diese Aktivitäten zu gestalten ist eine neue Herausforderung für Firmen weltweit, die nach kreativen Lösungen schreit. Und genau zu diesem Anlass eignet sich unser Online Gin-Tasting perfekt!

Ein Gin-Tasting-Abend beinhaltet eine individuelle Anzahl liebevoll zu einem ausgewählten Thema kuratierter Gin-Sets, die allen Teilnehmenden rechtzeitig zur geplanten Gin-Tasting-Feier nach Hause oder ins HomeOffice geliefert werden. Diese Gin-Sets bestehen jeweils aus den besten Gins, passenden Mixgetränken, einem Booklet mir Informationen und Cocktailrezepten sowie weitere Extras, passend zum Thema der Box. 

Freut Euch auf einen schönen Abend mit einer fein selektieren Gin-Auswahl, atemberaubenden Cocktails und leckere Snacks – und natürlich einem unterhaltsamen Gin-Experten.

BEISPIELINHALT DER VIRTUAL GIN TASTING BOX „Standard“

  • 200ml Originalflasche Vordings Gin
  • 200ml Originalflasche Applaus Gin
  • 2 x passende Premium Tonic Water
  • 3 x köstliche Snacks
  • Zutaten für mind. 3 Cocktailrezepte
  • Liquid Director Cocktailrührstab
  • Booklet mit Hintergrundinfos & Cocktailrezepten
  • Aromarad & Garnish
  • Ab 54€ netto / p.P. + Eventgebühr

ONLINE GIN TASTING ANFRAGEN:

Hinweis: Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Firmen. Vielen Dank!


    So einfach funktioniert’s:

    1. Schreibe uns über das Formular Deine Anfrage über dein Event und den gewünschten Rahmenbedingungen. Wir melden uns bei Dir innerhalb von 24 Std. und besprechen alle offenen Fragen.
    2. Du kannst zwischen verschiedenen Paketen wählen und auch tolle Extras buchen wie z.B. ein Bar-Set oder Frischware-Versand.
    3. Eine Woche vor dem Event versenden wir Gin-Boxen an die Teilnehmer. Selbstverständlich inkl. Tracking, damit alles reibungslos verläuft.
    4. Zum gewählten Datum loggt ihr Euch über den zugesendeten Link ein und genießt zusammen mit unserem Gin-Experten und Euren Arbeitskollegen, Team oder Kunden.
    5. Freut Euch auf einen gintastischen Abend – mit hoffentlich viel GINspiration – der in Erinnerung bleiben wird.

    Das Gin Tasting hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir haben das Gin Tasting als Zoom Firmenevent genossen und es war ein toller Abend. Leckere Gins, tolle Zutaten, Rezepte und Cocktails. Ein leckerer Abend, der Spaß gemacht und uns die Welt des Gins nähergebracht hat. Die Gin Tasting Box lohnt sich auf jeden Fall. Danke schön, gern wieder!

    Petra / Systemhaus for you GmbH

    ZU UNSEREN KUNDEN GEHÖREN:

    SAP, SIEMENS, Google, Hexal, Fresenius, Raiffeisenbank, SwissLife, Yext, Celonis, McKinsey, Boston Consulting Group, SVA, Grohe uvm.!

    Das Team von Liquid Director war super professionell bei der Umsetzung und auch flexibel bei der Gestaltung unserer virtuellen Veranstaltung. (…) Unsere Kunden hatten sehr viel Spaß und waren alle total begeistert von diesem virtuellen Zusammensein. Wir können Liquid Director für ein Online Gin Tasting sehr weiterempfehlen.

    Lisa, YEXT GmbH

    EINBLICK IN EINES UNSER GIN STUDIOS

    Unser Gin Studio

    Danke für die sehr professionelle Umsetzung des Gin Tastings. Die Auswahl und Zusammenstellung der gelieferten Box war wirklich super – das Tasting wurde sehr persönlich und informativ abgehalten. Es hat uns viel Spaß gemacht – gerne wieder!

    Sandro / Ingram Micro Distribution GmbH